LAURA ROCKT! - Der Song zum Buch

Bei LAURA ROCKT! dreht sich neben der ersten Liebe alles um Musik. Ich freue mich unheimlich, dass LAURA ROCKT! mit Hilfe junger Künstler ein ganzes Stück lebendiger geworden ist.

Auf dieser Seite werden alle Mitwirkenden vorgestellt.


ROOF (Rouven Schumacher)

Ich schreibe und komponiere eigene Alben, die ich dann bis auf das Schlagzeug in meinem Zimmer selbst aufnehme und produziere. Auch das Filmedrehen und –bearbeiten hab ich mir über die Jahre selbst angeeignet. Da hat es sich gleich angeboten, Film und Musik zu verbinden und Musikvideos zu ein paar von meinen Liedern zu drehen. Hier arbeite ich meistens alleine. Neben meinen persönlichen Produktionen bin ich auch als Bassist und Sänger in der Punk-Band „Prank FanatiX“ tätig. Für die Band schreiben der Gitarrist und ich die Songs, von denen jeder seine eigenen singt.


Clara von Gemmingen

Ich bin 14 Jahre alt und fotografiere seit 2010 leidenschaftlich gerne. Meine Kamera ist mein größter Schatz und begleitet mich überall hin! Ich versuche mit meinen Fotos, die Dinge so auszudrücken, wie ich sie sehe. Hier der Link, zu meiner website, auf der ihr mehr Informationen und vorallem Fotos findet !

 

http://weggepustet.jimdo.com/


Nicole Frey

Nicole Frey war schon die "Laura" auf den Covern der ebooks und hat sich auch für dieses kleine Video bereiterklärt, sich fotografieren zu lassen. Das hat mich wahnsinnig gefreut, denn Nicole sieht wirklich genau so aus, wie ich mir die Laura immer vorgestellt habe. DANKE!


Katja Senftleber

Katja Senftleber hat den Background gesungen - Danke für die AAAAHHHH´s :-)

Wir spielen zusammen bei den Smirnoff Kids und Smirnoff Light. Katja hat mich auch schon oft zusammen mit Marcus Heck und René Kühnle bei musikalischen Lesungen unterstützt.